Am 22. April haben Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse die Vorrunde der Leichtathletik NRW-YoungStars vor heimischer Kulisse gewonnen.
In verschiedenen Disziplinen zeigten die Kinder tolle Leistungen und großen Teamgeist – und qualifizierten sich für die nächste Runde. Wir sind stolz auf unsere Sportlerinnen und Sportler!