Klasse 2d backt fröhliche Osterhäschen

Kurz vor Ostern wurde es in der Klasse 2d gemütlich: Gemeinsam haben die Kinder fröhliche Osterhäschen gebacken.

Mit viel Spaß, Mehl an den Fingern und strahlenden Gesichtern entstanden leckere Osterleckereien.