Müllsammelaktion der Drittklässler

Wie jedes Jahr haben auch in diesem Jahr unsere Drittklässler engagiert an der Müllsammelaktion der Gemeinde teilgenommen – am Freitag, dem 20. März.

Ausgerüstet mit Handschuhen und Müllzangen zogen die Kinder los und sammelten fleißig den Müll rund um die Schule ein. Ein toller Einsatz für unsere Umwelt!