Kurz vor Ostern wurde es in der Klasse 2d gemütlich: Gemeinsam haben die Kinder fröhliche Osterhäschen gebacken.
Mit viel Spaß, Mehl an den Fingern und strahlenden Gesichtern entstanden leckere Osterleckereien.
Kurz vor Ostern wurde es in der Klasse 2d gemütlich: Gemeinsam haben die Kinder fröhliche Osterhäschen gebacken.
Mit viel Spaß, Mehl an den Fingern und strahlenden Gesichtern entstanden leckere Osterleckereien.