In den Osterferien hat unser Förderverein ein weiteres neues Kletterelement im Schulwald aufgestellt.
Alf Karsten, Marco Bubenzer, Andreas Naumann und Ingo Breuer sorgten für den Aufbau und sicherten das Gerät zunächst mit einem Bauzaun ab.
Die Kinder blicken erwartungsvoll auf die baldige Nutzung dieser tollen Kletterelemente!