Cleanup-Aktion rund um unsere Schule

Am 18. April haben zahlreiche Eltern und Kinder bei einer Cleanup-Aktion gemeinsam Müll rund um das Schulgelände gesammelt.

Der Bergische Abfallwirtschaftsverband (BAV) stellte Handschuhe, Zangen und Säcke zur Verfügung. Am Ende war eine beachtliche Menge Müll zusammengekommen – und das Schulgelände erstrahlte in neuem Glanz.

Ein großes Dankeschön an Familie Melillo für die Organisation und an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!